Decoy Tuning Tube T-4
Der DECOY Tuning Tube T-4 Schrumpfschlauch ist ein universell einsetzbares Zubehör für alle Angler, die ihre Haken mit einem Baitholder versehen wollen. Dieser spezielle Schrumpfschlauch, erhältlich in verschiedenen Durchmessern, rüstet Einzelhaken oder Jigs ohne eigenen Schaft im Handumdrehen mit Baitholdern aus. Genauso ideal ist er, um Quetschhülsen auf selbstgebauten Stahlvorfächern zu schützen und für ein sauberes Finish zu sorgen. Ein echtes Multitalent für deine Tacklebox!
Rüstet jeden Haken auf:
Einfache Haken werden mit Baitholdern ausgestattet, die den Köder zuverlässig an Ort und Stelle halten. Ein Verrutschen ist somit ausgeschlossen!
Schutz für Quetschhülsen:
Ideal, um Quetschhülsen auf Stahl- oder Titanvorfächern zu überziehen. Das schützt die Verbindung und sorgt für eine saubere, glatte Oberfläche, die weniger Kraut sammelt.
Universell einsetzbar:
Dank verschiedener Durchmesser und der Möglichkeit, den Schlauch individuell zuzuschneiden, passt er perfekt für unzählige Haken, Vorfächer und Montagen beim Spinnfischen.
Einfache und schnelle Montage:
Einfach das passende Stück aufschieben, mit einem Feuerzeug kurz und vorsichtig erhitzen, und schon schrumpft der Schlauch passgenau zusammen.
Produktedetails
- Farbe: Schwarz
- Rüstet einfache Jigköpfe ohne Schaft nach
- Sorgt für bombenfesten Halt deines Gummiköders am Haken
- Schützt Quetschhülsen auf Stahl- und Titanvorfächern
- Universell einsetzbar für Haken, Vorfächer und Montagen
- Einfache und schnelle Montage durch kurzes Erhitzen
| Durchmesser | Inhalt |
| 0.8mm > 0.4mm | 1.0m |
| 1.0mm > 0.5mm | 1.0m |
| 1.5mm > 0.75mm | 1.0m |
| 2.0mm > 1.0mm | 0.8m |
| 2.5mm > 1.25mm | 0.8m |
| 3.0mm > 1.5mm | 0.8m |
